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b-cube GmbH - Brilon
Adresse: Möhnestraße 56, 59929 Brilon, Deutschland.
Telefon: 29619680910.
Webseite: b-cube.com
Spezialitäten: Bäderstudio, Saunageschäft.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 129 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.
📌 Ort von b-cube GmbH
⏰ Öffnungszeiten von b-cube GmbH
- Montag: 09:00–17:00
- Dienstag: 09:00–17:00
- Mittwoch: 09:00–17:00
- Donnerstag: 09:00–17:00
- Freitag: 09:00–17:00
- Samstag: 10:00–13:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über die b-cube GmbH zusammenfasst und in einem formellen, freundlichen Stil verfasst, inklusive
👍 Bewertungen von b-cube GmbH
Hubert M.
Vorsicht vor diesem Shop!
Ich kann die schlechten Bewertungen dieser Website nur bestätigen. Die angegebenen Lieferzeiten sind aus meiner Sicht bewusst falsch angegeben um Bestellungen zu generieren.
Ich konnte die Mitarbeiterin Frau …vor der Bestellung immer gut erreichen. Selbst wenn Sie mal nicht erreichbar war hat sie zurückgerufen, obwohl ich mit niemanden gesprochen hatte.
Sie hat mir auch eine Lieferzeit von 2 Tagen zugesagt, weil die Sunshower am Lager ist.
Mir wurde dann noch der Geldeingang bestätigt. Die Sunshower ist immer noch nicht geliefert und es wird weder auf Emails noch auf Anrufe geantwortet. Wer sicher gehen will, das zu erhalten was er gekauft hat, sollte woanders bestellen. Ab Morgen jage ich nun meinem Geld hinterher.
Halin L.
Unsere Bestellung hat sich leider um einen Monat verzögert, und Infos gab es erst auf Nachfrage. Der Grund lag jedoch beim Hersteller, nicht beim Zulieferer.
Besonders loben möchten wir Herrn Kerstholt, der uns stets auf dem Laufenden gehalten hat. Die Ware ist nun da – super Preis, tolle Qualität, wunderschönes Design! Trotz der Wartezeit eine Empfehlung wert.
Jennifer B.
Badmöbel und -Keramiken am 29.11.24 bestellt. Es kam eine Mail mit einer Auftragsbestätigung (AB) mit der Angabe des Liefertermins zum 31.12.2024 für alle drei Artikel.
Am 02.12.2024 wurde per Mail mitgeteilt, dass der ursprüngliche Liefertermin der AB nicht eingehalten werden kann! Statt dem 31.12.2024 solle die Lieferung schon am 18.12.2024 erfolgen!?! Das verstehe ich bis heute nicht.
Da am 18.12.2024 die Badmöbel jedoch nicht da waren, habe ich telefonisch nachgefragt, wo die Lieferung sei. Die Miteilung hierzu war, dass der Waschtisch noch beim Hersteller hergestellt werden müsse, die anderen Sachen aber als Teillieferung gesendet werden könnten. Da ich aber eine komplette Lieferung haben wollte, wurde mir als Lieferzeitraum Ende Januar genannt.
Eine schriftliche Bestätigung per Mail hierüber habe ich nicht erhalten. Auch dieser Zeitraum wurde nicht eingehalten.
Am 28.01.25 habe ich dann nochmal bei B-Cube angerufen und gefragt, ob der Waschtisch denn mittlerweile vom Hersteller produziert worden sei. Laut einer Mitarbeiterin, Frau R., sei durch den Hersteller der Versand an b-Cube für den 28.01.25 angegeben. Ich bat daher um Mitteilung der Sendungsnummer bzw. um Weiterleitung der Nachricht des Herstellers hierzu.
Auf eine Antwort warte ich seither vergeblich.
Fazit und Eindruck bisher:
Ich erhalte nur unzureichende Kundeninformationen und wenn ich anrufe, habe ich das Gefühl nur vertröstet zu werden.
Ich finde die extrem langen Lieferzeiten eine Frechheit, obwohl alle Artikel als versandbereit angegeben waren (beim Waschtisch stand mit dabei, dass es an die 25 Tage dauere).
Leider wurden die Angaben auf der Webseite keinesfalls eingehalten (Screenshots habe ich bei der Bestellung von den Angaben gemacht. Vor ein paar Tagen kam die Mitteilung von Klarna, dass ich im März bezahlen solle. Sehr interessant, dass ich immernoch keine Rückmeldung von b-Cube über den Stand der Dinge habe, aber das Zahlungsziel steht.
Ich erwarte einen entsprechenden Ausgleich für die immense Verzögerung.
Update: Soeben wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Ware heute (05.02.25) an die Spedition übergeben werde.
Ich bin mal gespannt.
Update vom 05.02.2025:
Erst Mal möchte ich hier der Darstellung von b-cube widersprechen, der Innendienst hätte mich stets über alle Prozesse informiert und auch das System habe mich proaktiv über Verzüge in Kenntnis gesetzt.
Sowohl am 18.12.2024 (zweiter mitgeteilter Liefertermin, der nicht eingehalten wurde) als auch am 28.01.2025 musste ich b-cube telefonisch kotaktieren, um etwas über den Stand meiner Bestellung zu erfahren.
Telefonisch wurde mir auch nicht entgegen der Behauptung von b-cube mitgeteilt, dass ich mit Warenausgang die Abrechnung von Klarna erhalte.
"Proaktiv" kann ich also deutlich verneinen und nur auf Nachfrage war ich "stets informiert", wenn auch diese Infos nur sehr vage waren.
Am 05.02.2025 habe ich nun die Lieferung erhalten. Ich war richtig erschrocken, dass das Waschbecken nicht sicher verpackt war und das WC-Set nur unzureichend (Bilder anbei). Das Waschbecken war bloß auf dem Karton des WCs oben drauf gelegt, mit einem Zurrgurt befestitgt, jedoch ohne Umkarton und ohne Füllmaterial zum Schutz. Das WC-Set befand sich im Karton vom Hersteller, an einer Stelle war der Karton beschädigt, da ein Teil vom WC durch den Karton gestoßen war. Hier hat definitiv auch ein sicherer Umkarton mit Füllmaterial gefehlt. Lediglich der Waschbeckenunterschrank war gut verpackt. Die ganze Bestellung war mit einer dünnen Folie umwickelt und mit 2 Zurrgurten auf der Palette festgemacht.
Für mich absolut unverständlich wie man so teure Artikel von Villeroy Boch, teilweise so schlecht und ohne richtigen Schutz versenden kann. Hier werde ich definitiv nie wieder bestellen.
Maren T.
Mieserabler Kundenservice.
Man wird hingehalten. Es werden immer wieder neue Liefertermine versprochen, die dann ohne Ankündigung nicht eingehalten werden. Eine Entschuldigung erfolgte nie. Anfang Dezember 24 bestellt UND BEZAHLT und noch nichts erhalten. Mitte Februar wird jetzt gesagt das die Lieferung doch noch nicht möglich ist und für April GEPLANT wird, nachdem Sie bereits mehrfach verschoben oder einfach nicht geliefert wurde.
Nie wieder!!!!!
Datum der Erfahrung: 19. Februar 2025
Ändern
Katharina R.
Unzuverlässige Lieferzeit und chaotischer Service
Verlassen Sie sich nicht auf die angegebenen Lieferzeiten – sie stimmen schlichtweg nicht. Der Kundenservice war einer der schlechtesten, die ich je erlebt habe.
Wir haben uns bewusst für B-Cube entschieden, da sie mit den kürzesten Lieferzeiten geworben haben, was für uns aufgrund des hohen Zeitdrucks entscheidend war. Am Ende dauerte die Lieferung jedoch doppelt so lange wie versprochen – und damit länger als bei anderen Anbietern.
Zudem wurde uns mitgeteilt, dass die Spedition einen Liefertermin mit uns vereinbaren würde. Über den Weblink war dies jedoch nicht möglich, sodass wir den Termin telefonisch festlegen mussten. Uns wurde zugesichert, dass die Lieferung in der folgenden Woche erfolgen würde. Doch nur zwei Stunden später erhielten wir überraschend einen Anruf: Die Spedition stand bereits vor unserer Haustür, und wir sollten uns beeilen, dorthin zu kommen.
Erschwerend kam hinzu, dass es keine Möglichkeit gab, eine Tragehilfe zu buchen. Wie soll man so kurzfristig eine zweite Person organisieren, um die Ware vom Bordstein in die Wohnung zu bringen?
Insgesamt eine frustrierende und unprofessionelle Erfahrung – ich kann B-Cube keinesfalls empfehlen.
Falk H.
Sehr zufrieden mit den Einkäufen
Ich habe kürzlich be b-cube eingekauft und war mit der gesamten Erfahrung sehr zufrieden. Die Auswahl an Produkten ist gut und die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Reaktion auf meine Anfragen, die jederzeit professionell und hilfsbereit beantwortet wurden. Ich werde auch in Zukunft wieder hier einkaufen und kann dem Händler weiterempfehlen.
Stefan K.
Kurz und knapp: Hansa Waschtischarmatur aufgrund des Hinweis "Versandfertig in fünf Werktagen" bei b-cube mit Paypal-Zahlung bestellt. Ein Tag nach Bestelleingang erhielt ich die Auftragsbestätigung mit Ausliefertermin drei Tage später. Einen weiteren Tag später wurde die Lieferung des Artikels auf sechs Wochen später verschoben. Der Artikel wurde zu diesem Zeitpunkt und wird immer noch auf der B Cube-Webseite als Versandfertig in 5 Werktagen angezeigt.
Daraufhin trat ich vom Kauf zurück. Die Kommunikation klappte problemlos. Der Paypal-Betrag wurde mir nach einem Tag zurücküberwiesen. Die Bestellung wurde storniert. Trotzdem: Danke für gar nichts. Die Zeit hätte ich mir schenken können!
B-cube geht es augenscheinlich nur um das Fischen von Kunden über die kurze Lieferzeit. Was wohl meine und andere Bewertungen bestätigen.
Pat
Sehr gerne teile ich meine überaus positive Erfahrung mit dieser Firma. Alles hat wunderbar geklappt und ich wurde immer über die Schritte informiert. Sehr gerne wieder.
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