Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord - Essen

Adresse: Lysegang 11, 45139 Essen, Deutschland.
Telefon: 8004555530.
Webseite: arbeitsagentur.de
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 105 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord

Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord Lysegang 11, 45139 Essen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord

  • Montag: 08:00–12:30
  • Dienstag: 08:00–12:30
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord befindet sich an der Adresse Lysegang 11, 45139 Essen, Deutschland. Sie ist eine Behörde, die sich spezialisiert hat, und bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Familienzuschüsse und Kindergeld.

Die Familienkasse kann über ihren Telefonnummern unter 0800 4555 530 oder direkt auf ihrer Webseite erreicht werden. Die Webseite ist ein wichtiger Informations- und Servicepunkt, auf dem zahlreiche Informationen rund um Familienzuschüsse, Kindergeld und weitere Leistungen bereitgestellt werden.

Besonders zu erwähnen sind die barrierenfreien Einrichtungen, wie ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, die es für Menschen mit Behinderungen erleichtern, die Familienkasse zu besuchen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 105 Bewertungen auf Google My Business. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.4/5 zeigt dies, dass es Raum für Verbesserungen bei der Zufriedenheit der Kunden gibt.

Insgesamt bietet die Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord eine breite Palette von Dienstleistungen in Bezug auf Familienzuschüsse und Kindergeld. Trotz der nicht überzeugenden Bewertungen kann diese Behörde eine wertvolle Informations- und Servicestate darstellen, vor allem für alle, die spezifische Fragen zu diesen Themen haben. Es wird dringend empfohlen, die offizielle Webseite der Familienkasse zu besuchen und gegebenenfalls den Kontakt per Telefon oder persönlich aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord

Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord - Essen
Dunia J.
1/5

Die Frau schon total unmotiviert am Telefon, dann war ich dabei eine Frage zustellen , sie fängt an mich zu unterbrechen, obwohl ich nicht mal fertig war mit der Frage.
Ich versuch es erneut und dann unterbricht sie mich erneut , dann versuch ich sie zu unterbrechen das ich meine Frage immer noch nicht gestellt habe, dann sie ganz frech ,,ich kann garnicht reden“ und legt in mein Gesicht auf.
Wie kann man so frech sein?
Ich hab schon 20 min in der Warteschleife gewartet , nur um so behandelt zu werden am Telefon. Frechheit.

Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord - Essen
Sung K. K.
4/5

Drei mal 10 Minuten in der Telefonwarteschlange gewartet und niemanden an den Hörer bekommen.

Edit: nachher stellte sich heraus, dass es am Tag der Rezension technische Probleme gegeben hat. Habe am Folgetag früh angerufen und bin schnell durchgekommen. Freundliches Telefonat und zusätzliche Auskunft bekommen.

Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord - Essen
Peter M.
1/5

Bei solchen Arbeitszeiten meint man mit Leuten zu sprechen die gerne ihren Job erledigen jedoch musste ich feststellen das die Leute so überarbeitet sind und dann noch schlecht gelaunt sind bei 3 Tagen in der Woche Arbeit da würde ich pfeifend arbeiten also ihr solltet euch alle was schämen dann noch genervt zu sein von einem Menschen der zum erstmal bei euch anruft um ernsthafte Hilfe zu erhalten also ich werde nicht mehr mit diesen Menschen zusammenarbeiten da einfach die professionelle Unterstützung und kompetente Beratung fehlt.

Ps. Es reicht wenn der pc an ist und die Maus sich bewegt

Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord - Essen
Pelin S.
1/5

Ich würde zwar 0 Sterne geben, jedoch geht dies leider nicht. Man muss stundenlang am Telefon bleiben, nur am Ende zu hören, dass man anscheinend unhöflich mit der Mitarbeiterin redet, obwohl man ganz sachlich sein Anliegen geschildert hat. Dies ist nicht das erste mal. Ich würde vorschlagen, dass jeder Mitarbeiter/in eine Schulung tätigt, wie man mit seinen Kunden zu reden hat.

Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord - Essen
Ali S.
1/5

So unfreundliche Mitarbeiter habe ich ehrlich gesagt nicht in meine leben . Die legen einfach auf es ist bei ihr ehal ob man 10. min oder 20 min gewartet ist ..

Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord - Essen
Heiko I.
5/5

Sehr nettes und unterstützendes Gespräch. Ich bin sachlich und ohne eine fordernde Erwartungshaltung in meine Anfrage gegangen, und konnte eine "im Raum liegende" Rückforderung in einem 4stelligen Bereich zufriedenstellend klären. Wirklich toller und netter Kontakt. Konkret ging es hier um die Klärung von Ausbildung-Suchzeiten meines Sohnes, zwischen einem Ausbildungsabbruch und seinem Studienbeginn, durch seine gewünschte berufliche Umorientierung.

Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord - Essen
Indira P.
1/5

Sowas was da am Telefon arbeitet gehört da nicht hin du wartest Minuten lang am Ende sind die frech und legen einfach auf wie da mit Menschen umgegangen wird ist echt das letzte ich finde sowas traurig

Familienkasse Nordrhein-Westfalen Nord - Essen
Dari D.
1/5

Antrag auf Kinderzuschlag ende Januar eingereicht . Keine Reaktion auf Mails und Anrufe. Ich habe jetzt unzählige Mails geschrieben und bestimmt 15 mal angerufen .Außer der Vermerk auf schnelle Bearbeitung tut sich nichts . Wir haben jetzt Juni. Unmöglich sowas.
Nachtrag.wir haben August bis jetzt immer noch keinen bearbeiteten Kinderzuschlag.Ob Personalmangel was auch immer. Der neue Bezugszeitraum beginnt im September . Wird bestimmt bis März 2025 bearbeitet wenn ich Glück hab.

Go up