Valentina P. R. D.
1/5
Ich bin so sauer, weil wir ein Bett für fast 700 Euro gekauft haben und es von extrem schlechter Qualität ist.
Das System (Exzenterverbindung) zum Einstellen jeder Ecke ist schlecht gemacht, es scheint, dass hier bei der Fertigung nicht genau gemessen wurde. Die Ecken (45 Grad Schnitte) passen nicht um jeden Exzenterverbinder festziehen zu können, sie schließen nur halb (Der Lochabstand von Verbinder zur Brettaussenkante ist zu weit).
Ich füge Fotos dieser Fehler bei.
Wir haben drei Stunden in der Woche verloren, um es zu versuchen, und den ganzen Samstag. Die Fertigungsqualität und das SteckSystem sind katastrophal.
Zusätzlich gab es Schwierigkeiten mit dem Lieferservice (GLS).
Auf der Website wird darauf hingewiesen, dass es für eine Bettbestellung zwingend erforderlich ist, eine Kontakttelefonnummer anzugeben, da der Lieferservice sonst nicht möglich ist (Der Lieferdienst würde sich angeblich telefonisch melden vor Zustellung). Sie rufen nicht an, um die Lieferung zu koordinieren, dann rief mein Freund den Laden an und fragte, warum sie ihn nicht angerufen hätten, um die Lieferung zu koordinieren (er arbeitet 5 Minuten von unserer Wohnung entfernt).
Sie sagten ihm, dass nur der Spediteur im umliegenden Kreis diesen Telefonkontakt gewährt, nicht aber ein externer Spediteur (keine Erklärung dafür, warum sie vor dem Kauf so viel Wert auf die Telefonnummer legen).!
Kurz gesagt, ich werde nie wieder bei dieser unseriösen und unprofessionellen Firma kaufen.
Ich würde empfehlen, dass Sie nicht in diesem Geschäft einkaufen, wenn Sie eine Unkomplizierte Lieferung und Montage ihres Bettes wünschen!!
Wir haben jetzt nicht einmal ein Bett zum Schlafen und müssen die neuen Matratzen auf den Boden legen.
Der Ärger und die Umstände nach dem Kauf lassen sich mit Geld nicht aufwiegen!
Lieber 400€ mehr zahlen anstatt diesem Alptraum!