PANDORA - Wetzlar

Adresse: Am Forum 1, 35576 Wetzlar, Deutschland.
Telefon: 64413811616.
Webseite: de.pandora.net
SpezialitÀten: JuweliergeschÀft.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 185 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von PANDORA

PANDORA Am Forum 1, 35576 Wetzlar, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von PANDORA

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Adresse: Am Forum 1, 35576 Wetzlar, Deutschland.

Telefon: 64413811616

Webseite: de.pandora.net

SpezialitÀten:

- JuweliergeschÀft

Andere interessante Daten:

- Abholung im GeschÀft
- Lieferdienst
- Lieferung am gleichen Tag
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Schneller Einkauf möglich
- Debitkarten
- Kreditkarten
- Mobile Zahlungen per NFC
- Kreditkarten

Bewertungen:

Dieses Unternehmen hat 185 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung:

4.2/5

Empfehlung:

FĂŒr alle, die nach hochwertigem Schmuck suchen, offeriert Pandora eine einzigartige und vielfĂ€ltige Auswahl. Die Durchschnittliche Meinung von 185 Bewertungen auf Google My Business liegt bei 4,2 von 5. Wenn Sie nach einem unvergesslichen Schmuck-Erlebnis suchen, sollten Sie in Betracht ziehen, Pandora zu besuchen oder online auf de.pandora.net zu shoppen. FĂŒr weitere Informationen oder um direkt in Kontakt zu treten, besuchen Sie bitte ihre Webseite oder rufen Sie die oben genannte Telefonnummer an.

👍 Bewertungen von PANDORA

PANDORA - Wetzlar
Vafa N.
1/5

Ich habe ein Pandora Armband als Geschenk fĂŒr meine Frau gekauft, aber zuhause wurde klar, dass es zu groß ist. Als wir es dann umtauschen wollten, war die VerkĂ€uferin (blond und langhaarig mit einer schwarzen Brille, vermutlich Meryem) sehr unverschĂ€mt und versuchte uns die ganze Zeit einzureden, das Armband wĂ€re GrĂ¶ĂŸe 19 obwohl es 20 war. Hat auch unhöflich geredet ("Was wollen Sie haben?") und wollte uns nicht bedienen, als wir andere ArmbĂ€nder anprobieren wollten. Wir sind dann schließlich mit GrĂ¶ĂŸe 20 nach Hause gefahren, im Glauben es wĂ€re die passende GrĂ¶ĂŸe 19. Eilig bedient und ihren Job nicht nicht Ernst genommen. Haben erst zuhause gemerkt, dass es die gleiche GrĂ¶ĂŸe geblieben ist und haben es dann selbst gemessen(und es war doch 20 ),weil die VerkĂ€uferin uns mit Zwang versucht hat, was anderes einzureden. Armband wurde am einem anderen Tag wieder endlich in GrĂ¶ĂŸe 19 umgetauscht. Deswegen wieder unnötige 25 Km fahren. So schlechte Erfahrung mit dem Umtausch habe ich noch nie gemacht.
Leider gibt es keine 0 Sterne, sonst hĂ€tte ich die fĂŒr diese VerkĂ€uferin gegeben.

PANDORA - Wetzlar
Kacper W.
1/5

Ich bitte Sie, den Mitarbeitern am 29. Juni die Grundlagen der Kultur und des Respekts gegenĂŒber dem Kunden beizubringen. Im Laden standen zwei Damen, eine am Telefon, die andere bediente den Kunden und ermutigte sogar ihre Freundin, sich nicht zu nĂ€hern uns, indem du sagst: „Keine Sorge, wir haben Zeit“

PANDORA - Wetzlar
Aila X.
1/5

Meine beste Freundin hat mir auf Pandora ein Geschenk gekauft. Es war ein Mondring der GrĂ¶ĂŸe 54 (sie schenkte ihn mir wegen der Feiertage nach einer Woche). Ich habe ein paar Mal versucht, ihn anzuprobieren, aber er war zu klein fĂŒr meinen Finger. Dies waren die einzigen Male, bei denen ich ihn anprobierte und den Ring trug. Als ich zu Pandora ging und ihnen mitteilte, dass der Ring zu klein fĂŒr meinen Finger sei, sagten sie, der Ring sĂ€he aus, als hĂ€tte er schon lange getragen und seine Form verĂ€ndert. Sie sagten, wir könnten den Ring nicht umtauschen, weil sie ihn uns in diesem Zustand nicht geben wĂŒrden. 49 € fĂŒr einen Ring, der in der Box bleibt

PANDORA - Wetzlar
G B.
1/5

Als ich mich im Laden nach einem Pandora Ring erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mit Wasser in Kontakt kommen sollte, da er abfĂ€rben könnte. (99 Euro fĂŒr einen Ring, der abfĂ€rbt?) Aufgrund dieser Information entschied ich mich gegen den Kauf. Die VerkĂ€uferin reagierte darauf mit einer unangemessenen Bemerkung, indem sie sagte, dass ich dann wohl mehr Geld fĂŒr meinen echten Gold Ring sparen mĂŒsse. Wie respektlos und unprofessionell ist das bitte? Wird dieselbe Bemerkung auch gegenĂŒber Kunden gemacht, die nicht auslĂ€ndisch aussehen?

PANDORA - Wetzlar
Lia M. S.
1/5

Wir wollten dort einen Ring reklamieren der vor 2 Monaten gekauft wurde und seit einem Monat getragen wird. Nach 2 Wochen tragen fiel einer der kleinen glitzersteine an der Seite aus der Fassung, da man 2 Jahre garantie hat (angeblich zumindest) wollten wir den ring nun heute reklamieren gehen. Das Personal war unfassbar unhöflich und motzte uns unverschÀmter weise an, da der Ring bereits Wasserkontakt hatte. Bei dem Kauf wurde allerdings nicht darauf hingewiesen, dass der Ring sich nicht mit Wasser vertrÀgt weshalb der Ring nicht immer beim HÀndewaschen usw ausgezogen wurde. Zumal ist zu erwÀhnen, dass der Ring von einem Kind getragen wird.
Der Ring konnte nicht reklamiert werden und die Mitarbeiterin ging sehr unhöflich und grob mit uns um. FĂŒr 80€ erwartet man gute QualitĂ€t, was nicht der Fall ist wenn nach 2 Wochen das erste Teil des SchmuckstĂŒcks fehlt.

Kein Kauf mehr bei Pandora.

PANDORA - Wetzlar
A. M.
5/5

Die Mitarbeiter*innen sind immer super freundlich, kompetent und zuvorkommend. Man fĂŒhlt sich sehr wohl und der Schmuck ist wie immer , sehr hochwertig, verspielt und hĂ€lt Ewigkeiten! Zudem ist der Store sehr gepflegt, sauber und sortiert. Als Kundin fĂŒhlt man sich dort sehr wohl. Leider gibt es keine Stempelkarten mehr und die Aktionen sind weniger geworden, aber das liegt ja nicht am Store selbst 🙂

PANDORA - Wetzlar
Anja S.
1/5

Leider nicht sehr Kundenorientiert. FĂŒr eine Reklamation fĂŒhlte sich hier keiner zustĂ€ndig. Ewig langes hin und her, erst sollte es getauscht werden, dann wieder doch nicht.
VerkÀuferin lÀsst einen nicht ausreden und man wird dann in eine andere Filiale geschickt. Ihre Worte:" Dann gehen sie doch nach Frankfurt"
Sehr schade, aber da gibt es deutlich bessere Filialen als in Wetzlar.

PANDORA - Wetzlar
Kiara L.
1/5

Es ging darum das ich vor ca 2 Wochen (am 11.11.23) einen Ring bei ihnen im Store (in Wetzlar) gekauft habe, vorher hatte ich die VerkĂ€uferin nach meiner RinggrĂ¶ĂŸe gefragt.
Heute (22.11.23) habe ich den Ring das erste mal getragen und gemerkt das er mir zu locker sitzt.Daraufhin bin ich wieder in den Store und habe um einen Umtausch gebeten. Die Chefin kam super unfreundlich und meinte das es mein eigens Problem sei und ich den Ring natĂŒrlich nicht umtauschen könnte, da
ja niemand einen getragenen Ring haben möchte. Ich sagte
das es mir leid tut ich dafĂŒr aber auch wenig kann und wurde
nur angezickt und bin dann gegangen.

Go up