Swarovski - Münster

Adresse: MÜNSTER ARKADEN, Ludgeristraße 100, 48143 Münster, Deutschland.
Telefon: 25148282852.
Webseite: swarovski.com
Spezialitäten: Juweliergeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 51 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Swarovski

Swarovski MÜNSTER ARKADEN, Ludgeristraße 100, 48143 Münster, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Swarovski

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Swarovski - Der Juwelier mit edlem Glanz

Swarovski ist ein Juweliergeschäft in Münster, das für seine exquisiten Schmuckstücke und Accessoires bekannt ist. Das Geschäft befindet sich in der Adresse: MÜNSTER ARKADEN, Ludgeristraße 100, 48143 Münster, Deutschland. für diejenigen, die eine visuelle Erfahrung wünschen, bietet das Unternehmen auch eine Webseite, auf der eine große Auswahl an Produkten online eingekauft werden kann. Um das Geschäft direkt zu erreichen, kann man das Telefon: 25148282852 nutzen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Juweliergeschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten akzeptiert
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten akzeptiert

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat insgesamt 51 Bewertungen auf Google My Business, wobei der Durchschnitt der Meinung 3.8/5 erreicht wurde. Eine der Bewertungen betont die supper nette Beratung und Service an der Kasse, während eine andere den ersatz eines möglicherweise defekten Gutscheins sofort an der Kasse lobt.

Nach einer kurzen Durchsicht der Bewertungen kann man sagen, dass das Unternehmen sowohl für seinen hervorragenden Kundenservice als auch für die Qualität seiner Produkte gelobt wird. Es ist erfreulich zu sehen, dass die Kunden zufrieden mit der Beratung und dem Service sind, der ihnen angeboten wird.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem Juwelier in Münster sind, der hochwertige Schmuckstücke und Accessoires zu attraktiven Preisen bietet, sollten Sie Swarovski in Betracht ziehen. Mit einer breiten Palette von Produkten, erstklassigem Service und flexiblen Liefer- und Zahlungsmöglichkeiten ist dies der perfekte Ort, um Ihren Schmuckbedürfnissen gerecht zu werden. Die zentrale Lage des Geschäfts und die barrierefreie Ausstattung machen es besonders zugänglich und einfach, einzukaufen.

Sie können das Geschäft direkt an der Adresse: MÜNSTER ARKADEN, Ludgeristraße 100, 48143 Münster, Deutschland. besuchen oder sich auf ihrer Webseite umfassende Informationen über ihre Produkte und Dienstleistungen ansehen. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie auch das Telefon: 25148282852 nutzen.

Insgesamt bietet Swarovski ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten, die es jedem ermöglichen, seinen individuellen Schmuckstil zu finden und zu erschaffen. Die hervorragenden Bewertungen und das Engagement des Personals sprechen für sich selbst und machen Swarovski zu einer empfehlenswerten Wahl für alle, die nach einem Juwelier in Münster suchen.

👍 Bewertungen von Swarovski

Swarovski - Münster
Jan K.
5/5

Supper nette Beratung und Service an der Kasse. Ich hatte einen Gutschein der wohl einen Defekt hatte. Wurde mir sofort an der Kasse ersetzt!

Swarovski - Münster
Michelle B.
1/5

Wir waren da, da wir ein neues Band für eine Swarowski-Uhr brauchten. Die Verkäuferin verdrehte schon die Augen, sie hätte die Kasse und alles noch gar nicht hochgefahren. Es war 10.10Uhr wohlgemerkt. Die Beratung, wenn man es so nennen darf, war sehr unfreundlich. Sie hätte für diese Uhr keine Bänder da. Auf die Nachfrage, ob man sie online bestellen könnte, wurde sie in Ton und Sprache sehr unhöflich. ,,Für diese Uhr gibt es nichts mehr, müssen sie beim nächsten Blackfriday eine Uhr mit Ersatzband kaufen." Wir waren so vor den Kopf gestoßen über eine so unprofessionelle Darbietung. Wir haben kopfschüttelnd den Laden verlassen. NIE WIEDER

Swarovski - Münster
Samer A.
5/5

Ich war vorhin da um ein Geschenk für meine Freundin zu kaufen und wurde direkt lieb von der Verkäuferin (laut Namensschild Carina) empfangen. Sie war sehr sympathisch und hat mich obwohl ich anfangs nicht wusste in welche Richtung es gehen soll, sehr kompetent beraten. Wie viel es doch ausmacht, wenn Menschen ihren Job lieben.. 🙂

Swarovski - Münster
Harald P.
5/5

Ohrringe in Rosé. Ein Geschenk zu Weihnachten. . Leider war der Stein trüb . Es fehlten ihm Glanz und das besondere Funkeln. Ein enttäuschter Onlinekauf. Die Reklamation wurde mir sofort gewährt. Obwohl der Ohrring nicht vor Ort gekauft wurde. Sehr freundliches und kulantes Entgegenkommen. Vielen Dank 🙏

Swarovski - Münster
Niloofar
1/5

So einen unfreundlichen Verkäuferin habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Wir standen etwa 2 Minuten vor dem Laden, weil mein Kleinkind von dem Bildschirm fasziniert war. Dann kam der Verkäuferin heraus und bat uns, den Eingang freizuhalten, obwohl niemand versuchte, hineinzugehen und wir den Eingang auch nicht blockierten. Einfach ein arroganter, unfreundlicher und wahrscheinlich rassistischer Mensch!

Swarovski - Münster
I. B.
1/5

O stern sind noch zu viel!
Verkäufer geht garnicht und das in einem Swarovski Stor...
Ich hätte der Verkäuferin empfohlen sollen, vielleicht auf meine restlichen Accessoires zu achten 🤔
Da ich mir den ganzen langen leisten kann .....
Sehr unfreundlich,
Als Kunde von Swarovski bin ich gutes gewohnt!
Jetzt leider nicht mehr ...
Wir arbeiten als Selbstständig auch mit Kunde, so was geht garnicht....
Das viele mittlerweile online bestellt wundert mich nicht, da wird Kundenservice noch groß geschrieben...

Nun geht mein Geburtstags Geschenk 🎁, direkt zu Swarovski zurück

So hat Swarovski nichts verdient an uns ...

Da können lieber die Juwelier vor Ort nutzen ...
Die Schätze ihre Kunde!

Ich habe Swarovski aber auch darüber in Kenntnis gesetzt!
Das sie mehr drauf achten sollten was in den Stors los ist wenn ihr Name dran steht....

Swarovski - Münster
Rüdi
1/5

Kundenservice sieht anders aus bei einer Reklamation, als am Telefon zu hören, "Da kann ich ihnen auch nicht helfen.Ich bin alleine auf der Fläche, Tschüß".

Ich dachte Sawroski steht für Qualität, nach wenigen Tagen, hat der Ring zum 5 Hochzeit, 5 Steine verloren.

Hatte einen Tag zuvor schon angerufen und mit einer awhr freundlichen Mitarbeiterin gesprochen.

Bei dem heutigen Anruf war die ladenchefin am Telefon.
Schon als erklären wollte, welches Problem es gibt, wurde ich unfreundlich dabei unterbrochen.

Die vorherigen Rezensionen zeigen ähnliches verhalten.

Swarovski - Münster
Kathy A.
1/5

Ich wollte dort meinen Schmuck reparieren lassen.

Daraus wurde ein dreimonatiger Horrortrip der negativen Gefühle.

Ich kann nur jedem sagen, dass wenn ihr überlegt, eure wertvollen Stücke dort reparieren zu lassen, tut euch das nicht an. Bringt eure Sachen lieber zu einem Juwelier!

Mein Partner und insbesondere ich wurden noch nie so schlecht behandelt wie hier.

Drei Monate wurde ich regelrecht hingehalten, dass mein Schmuck auf dem Transport zur Reparatur verloren gegangen sei.

Was ich hörte, war „ja, dann wird es einfach Zeit für was neues“ Das lass ich jetzt einfach mal stehen.

Du wartest Wochen auf einen Anruf, dann verpasst du den Anruf, willst zurückrufen, es wird aufgelegt und du rufst noch zweimal an und es wird nicht rangegangen und die nächsten Tage auch nicht mehr zurückgerufen.

Dann gehst du nach der Arbeit dahin und es wird sich gewundert, warum du jetzt hier stehst, denn man hat dich ja EINMAL angerufen und bist nicht rangegangen. Auf die arroganten Blicke der blonden Verkäuferin komme ich nicht klar. Als Frau sieht man dieses urteilende Auf und Ab blicken. Auch dieses abtun und sagen „Ja, dann werden wir Ihnen die 90 € erstatten oder Sie suchen sich was neues aus“ und dabei die Augen verdrehen.

Schmuck ist nicht nur Geld, für manche Menschen hat es auch einen emotionalen Wert. Dieser Schmuck schenkte mir mein Partner zu Weihnachten, als er noch Student war.

Schmuck war mal Geld, Geld war mal Arbeit, Arbeit war mal Zeit.

Ich komme selber aus einem kundenorientierten Bereich und hätte ich mich je so einem Kunden verhalten hätte aber gehagelt.

Kleiner Tipp an die Angestellten, wenn ihr mit einem Kunden am Telefon seid, dann haltet die Hand oder so vor das Telefon, damit der andere am Hörer euch nicht hört. Ich habe noch nie so viele Varianten von meinem Nachnamen gehört wie hier und das obwohl man seit mehr als drei Monaten in „Kontakt“ steht.

Nach 4 ½ Monaten erhält man dann einen Anruf, der Schmuck sei wieder da? Aber nicht zu reparieren….

Als Trost bekommste ne Handytasche geschenkt und kannst dir für 30% Rabatt etwas aussuchen.

Nein danke!

Go up