Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold - Detmold

Adresse: Lemgoer Str. 5, 32756 Detmold, Deutschland.
Telefon: 52317015901.
Webseite: verbraucherzentrale.nrw
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold Lemgoer Str. 5, 32756 Detmold, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold

  • Montag: 09:00–13:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die Informationen über die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold, in einem freundlichen, formellen und informativen Stil zusammenfasst, formatiert mit

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold - Detmold
Michael H.
1/5

...da wartet man 5 Wochen auf einen Termin um dann in kürzester Zeit "abgefertigt" zu werden. Leute mischen sich ein die vorher gar nicht an der Beratung beteiligt waren. Die angebliche Anwältin ist an Lustlosigkeit kaum zu überbieten. Man kann (und will) auf Fragen nicht antworten weil man Probleme mit der Zuständigkeit befürchtet. Kann passieren aber man muss keine 5 Wochen warten um das heraus zu finden. Verbraucher haben auch Rechte gegenüber öffentlichen Einrichtungen oder Trägern aber eine Krähe hackt der anderen bekanntlich ja kein Auge aus...Und das alles wird auch noch von öffentlichen Geldern bezahlt. Völlig sinnfrei...:-(

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold - Detmold
Su S.
5/5

Absolut kompetent und super freundlicher Service. Die Mitarbeiterinen sind ausgesprochen hilfsbereit, die Beratung war zielführend und sehr konkret. Bei Bedarf werde ich die Hilfe/Beratung gerne wieder in Anspruch nehmen.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold - Detmold
Firas F.
1/5

Ich wünschte, es gäbe weniger als einen Stern, den ich ihnen geben könnte. Ich habe sie heute angerufen, um ihnen vor meinem Termin einige Informationen zu geben, die ich im Voraus mit ihnen vereinbart hatte, und dies basierte auch auf ihrem vorherigen Wunsch, aber leider antwortete die Sekretärin auf meinen Ich rief an und sie war sehr nervös und es schien, als hätte sie ein Problem, Arbeit oder so etwas in der Art. Sie sprach gereizt und ohne Respekt, und sie schrie und beschwerte sich so sehr, dass sie meine Gespräche mit übertriebener Nervosität unterbrach, und sie behandelte mich so, als ob ich wertlos wäre, bis zu dem Punkt, dass ich sie fragte, warum sie so unhöflich mit mir sprach, aber sie antwortete mir nicht und ignorierte meine Frage und redete weiterhin auf ihre unangemessene Art mit mir.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold - Detmold
luk. K.
1/5

Die alte Frau mit blonden Harren war sehr inkompetente am Schalter. Gleich zu Beginn wollte sie uns wegschicken, mit dem Argument, sie wären bereits ausgebucht. Sie hätten sich wenigstens freundlich verhalten können. Solche Mitarbeiter gehören hier nicht.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold - Detmold
Willy D.
5/5

Heute hat mich die Chefin von der Verbraucherzentrale in Detmold angerufen sie hat sich entschuldigt für das Verhalten ihrer Mitarbeiter und ich muss dazu sagen diese Frau war sehr nett zu mir sie sagte mir dass sowas nicht normal vorkommen würde und sie war zu dem Zeitpunkt leider nicht da denn sowas würde eigentlich nicht vorkommen sie hat mir sogar die 20 € beratungsgeld erstattet und sich nochmals entschuldigt wenn die Leute die da anwesend waren sich so verhalten hätten wie diese Frau dann würde man da auch gerne hingehen und sich beraten lassen sie hat gesagt sie würde sie mit dem mich dann weiterhin sprechen dass das nicht noch mal vorkommt

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold - Detmold
Carsten A.
5/5

Sehr schnelle und kompetente Beratung aufgrund meines Ticket-Problems. Bin sehr zufrieden.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold - Detmold
Reinhard S.
5/5

Kompetente Beratung und umgehende Hilfe bei meinen Problemen mit Kabelfirma Vodafone. Gut zu erreichen und Parkplätze im Parkhaus Lemgoer Str.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Detmold - Detmold
John D.
1/5

Ich bin fassungslos- wie man dort mit wartenden und Hilfesuchenden Menschen kommuniziert ist einfach unter aller Kanone. Vielleicht sollten die Mitarbeiter der Verbracherzentrale Detmold den Stil und die Art wie man Sachinhalte vorträgt nochmal überdenken. Pardon, aber das war ziemlich schäbig.

Go up