Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh - Gütersloh

Adresse: Blessenstätte 1, 33330 Gütersloh, Deutschland.
Telefon: 52417426601.
Webseite: verbraucherzentrale.nrw
Spezialitäten: Verbraucherzentrale.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh Blessenstätte 1, 33330 Gütersloh, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh

  • Montag: 09:00–13:00
  • Dienstag: 13:00–17:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 13:00–17:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh

Adresse: Blessenstätte 1, 33330 Gütersloh, Deutschland

Telefon: 52417426601

Webseite: verbraucherzentrale.nrw

Spezialitäten und Dienstleistungen

Die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh ist eine Einrichtung, die sich auf die Beratung und Vertretung der Interessen von Verbrauchern spezialisiert hat. Sie bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen und ihnen helfen, ihre Rechte wahrzunehmen.

Andere interessante Daten

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen und Meinungen

Das Unternehmen hat insgesamt 62 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was darauf hindeutet, dass es von vielen Verbrauchern als zuverlässig und effektiv angesehen wird. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 zeigt sich, dass die meisten Kunden zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen sind.

Einige Beispiele von Kundenbewertungen lauteten: "Für ein Problem mit unserem Energieversoger erfuhren wir eine schnelle Terminvereinbarung mit der Verbraucherberatung Gütersloh. Bei einem sehr freundlichen Erstgespräch kam unser Berater zur Erkenntnis, dass ein Fehler in der Abrechnung unseres Energieversorgers vorlag. Letztendlich haben wir durch das engagierte Handeln unseres Beraters viel Geld gespart. Wir bedanken uns sehr für diesen bemerkenswerten Einsatz." und "Mir konnte bei der Kündigung meiner Vodafone Verträge super weitergeholfen werden, sehr nettes Personal. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen."

Nach all diesen positiven Bewertungen kann die Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh ohne Einschränkung empfohlen werden. Für alle, die mit Fragen zu ihren Rechten als Verbraucher konfrontiert sind, ist dies der richtige Ort, um professionelle und kompetente Hilfe zu erhalten.

Es wird dringend empfohlen, die Webseite der Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und die Möglichkeit der Terminvereinbarung zu erfahren.

👍 Bewertungen von Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh - Gütersloh
Holger F.
5/5

Für ein Problem mit unserem Energieversoger erfuhren wir eine schnelle Terminvereinbarung mit der Verbraucherberatung Gütersloh. Bei einem sehr freundlichen Erstgespräch kam unser Berater zur Erkenntnis, dass ein Fehler in der Abrechnung unseres Energieversorgers vorlag. Letztendlich haben wir durch das engagierte Handeln unseres Beraters viel Geld gespart. Wir bedanken uns sehr für diesen bemerkenswerten Einsatz.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh - Gütersloh
an D.
5/5

Mir konnte bei der Kündigung meiner Vodafone Verträge super weitergeholfen werden, sehr nettes Personal.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh - Gütersloh
Tirza B.
5/5

Wir hatten Probleme mit der Telekom. Wir haben relativ schnell einen Termin bekommen und der Mitarbeiter, mit dem wir den Termin hatten kannte das Problem sogar und in kürzester Zeit konnten war unser Vertrag bei der Telekom gekündigt genau wie wir es wollten. Wir hätten uns noch ewig rumgeärgert und so ging der ganze Prozess sehr viel schneller. Preis-Leistungs Verhältnis auf jeden Fall sehr gut!

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh - Gütersloh
Van D.
5/5

Kompetente und schnelle Hilfe!
Nach 3 Monaten vergeblicher Bemühungen ein Produktproblem direkt mit dem Verkäufer zu klären, habe ich mich an die Verbraucherschutzstelle gewandt. Nach einem kompetenten und umfassenden Beratungsgespräch, wurde am selben Tag ein Brief an die betreffende Firma geschrieben. Das Problem wurde innerhalb weniger Tage zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst! Vielen Dank.

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh - Gütersloh
N Z.
5/5

Habe Probleme mit einem Ticketanbieter gehabt und nach eigenem erfolglosen Einsatz aufgegeben.
Eine Freundin hat mir geraten die Verbraucherzentrale hinzuzuziehen und das war wirklich die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Kompetentes Team, gute Kommunikation und bei mir jedenfalls schnelle Resultate.
Selbst wenn die Verbaucherzentrale mein Problem nicht hätte lösen können, würde ich sie weiterempfehlen.
Danke nochmal!

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh - Gütersloh
Daniel
5/5

Gegen Ungerechtigkeiten und für Menschen die soziale Hilfe erhalten vom Staat ist die Leistung kostenlos

Meine Vater hat ne Rechnung erhalten die vom Inkasso an einen anderen mit selben Namen ging. Dies konnte dank dem Verbraucher Schutz geklärt werden, da wir keine rechtliche Kenntnise haben

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh - Gütersloh
Kaspar M.
5/5

Wegen Problemen mit O2 (Handyverträge) haben wir die Verbraucherzentrale aufgesucht und sofort kompetente, umfassende Unterstützung bekommen. Mit großer Einsatzbereitschaft wurden Dinge für uns geregelt und schlußendlich ein noch größerer Schaden von uns abgewendet. Das hätten wir alleine nicht erreichen können. Danke!

Verbraucherzentrale NRW e.V., Beratungsstelle Gütersloh - Gütersloh
LUKE D.
5/5

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren Kunde bei Vodafone. Vodafone hatte mich damals damit gelockt, dass sie sagten, sie würden meinen alten Vertrag ein Jahr lang übernehmen und mir das Geld erstatten. Beim Abschluss des Vertrages kam es zu einen Fehler seitens Vodafone. Man bekommt bei Vertragsabschluss eine Gutschrift von 170 Euro, diese wurden monatlich abgebucht, wobei ich dachte, dass wären die Kosten, die von Vodafone übernommen werden sollten.

Nachdem ich irgendwann gemerkt hatte, dass Vodafone mir Beträge in Rechnung stellt, habe ich mindestens 17 Mal Kontakt zum Support aufgenommen, jedoch wurde mir immer versichert, man würde mir helfen. Dann leitet man mich weiter und plötzlich heißt es „Da können wir nichts tun.“ Ich habe mit Anwälten gedroht und war recht verzweifelt bei einer Summe von ca. 370 Euro und den 170 Euro Startguthaben.

Durch einen Tipp eines Mitarbeiters seitens Vodafone (ein sehr ehrlicher Mensch, ich bin dir sehr dankbar!) bin ich dann zur Verbraucherzentrale weiter geleitet worden. Dort habe ich den Fall nochmals schildern müssen und der Mitarbeiter Herr L. sagte mir ziemlich sicher, dass wir dieses Problem schnell lösen können. Und tatsächlich ca. 2 Wochen später bekam ich die schriftliche Bestätigung, dass Vodafone mir die 370 Euro erstattet.

Ich bin froh, dass wir in Deutschland sowas wie die Verbraucherzentrale haben und möchte hiermit nochmal die ausgesprochen gute Arbeit von Herrn L. loben! Vielen Dank nochmal - ich weiß, dass ich mich hier auf den Mitarbeiter verlassen kann! 🙏🏻

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